News
Alexandre Trembley spielt schon am Sonntag im Jubiläumsspiel gegen Lausanne für die GCK Lions. In Visp hat er in 15 Spielen 16 Tore und 14 Assists erzielt.

Alexandre Trembley spielt schon am Sonntag im Jubiläumsspiel gegen Lausanne für die GCK Lions. In Visp hat er in 15 Spielen 16 Tore und 14 Assists erzielt.

Alexandre Tremblay bei den GCK Lions

01.12.2012

Schon am Sonntag beim Jubiläumsspiel gegen Lausanne spielt der Franco-Kanadier Alexandre Tremblay bei den GCK Lions und wird bis Ende Saison bleiben. Sein Vertrag beim EHC Visp wurde im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst. In dieser Saison hat Tremblay in 15 Spielen 30 Skorerpunkte erzielt (16 Tore, 14 Assists). Er stammt aus Beauport (Quebec) in Kanada und kam auf die Saison 2005/06 in die Schweiz. Ein Jahr spielte er bei La Chaux-de-Fonds, zwei Jahre bei Biel, drei Jahre bei Lausanne sowie letzte und diese Saison bei Visp.

Die GCK Lions freuen sich, Alexandre Tremblay in ihren Reihen zu wissen. Hier will er sich auch für Einsätze in der National League A empfehlen. (hpr)

Subaru Subaru Adecco Avia kpt Stadler Official Broadcasters